Ebbes Schwäbischs em November

Der Mundartabend des Geschichts- und Heimatvereins

Unser Mundartabend in der Reihe "Ebbes Schwäbischs em November" ist seit über 20 Jahren fest im Jahresprogramm des Lichtensteiner Geschichts- und Heimatvereins etabliert.
     Wir bieten schwäbischen Mundart-Literaten, Kabarettisten und Musikern ein Forum und gleichzeitig unseren Mitgliedern und Freunden eine niveauvolle und preiswerte - aber niemals billige - Abwechslung in den nur allzu oft tristen und nebligen Herbsttagen.
     Der Saal des Evangelischen J.-J.-Rösch-Gemeindehauses in Unterhausen gibt hierzu den idealen Rahmen.
Walter Schultheiss (Foto: GHV)
Auf diesen Seiten lassen wir die bisherigen Veranstaltungen noch einmal Revue passieren. Wir präsentieren Ihnen einige der Künstler, die bereits in unserer Reihe aufgetreten sind in kleinen Bilderbogen.
    
      zurück

weiter...   pfeil.gif (56 Byte)

pfeilba.gif (56 Byte)      zum Hauptmenü
Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein e.V., Ludwigstraße 8, 72805 Lichtenstein