Pressestimmen

Amtsblatt der Gemeinde Lichtenstein / 27.04.2018, Nummer 17


Wir trauern um unser Gründungs- und Vorstandsmitglied
Winfried Reiff

Am 18.04.2018 verstarb unser Gründungsmitglied und langjähriger Vorstandskollege Winfried Reiff. Im Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein haben wir in seiner ihm eigenen Persönlichkeit einen Gleichgesinnten gefunden, der sich mit großem Interesse und mit Leidenschaft für die Ziele und der Förderung unseres Vereins eingesetzt hat.

Das Das Andenken an Winfried Reiff lebt in seinen zahlreichen Aufnahmen weiter.

In hunderten von Fotos hat er über mehrere Jahrzehnte hinweg einen Bilderschatz zur Lichtensteiner Heimatgeschichte zusammengetragen. Jedes Bild von ihm ist ein wertvolles Zeitdokument und erzählt ohne Worte seine eigene Geschichte. Vieles ist im Vereinsarchiv gelagert und wartet noch auf seine Veröffentlichung.

In kameradschaftlicher Verbundenheit und Dankbarkeit gedenken wir an ihn. Seinen Angehörigen gilt unsere herzliche Anteilnahme.

 

emptypixel.gif (43 Byte)
pfeilba.gif (56 Byte)     zurück

zum Seitenanfang     pfeilup.gif (58 Byte)

pfeilba.gif (56 Byte)     zur Hauptseite

Bericht im Original    

Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein e.V., Ludwigstraße 8, 72805 Lichtenstein